Golfplatztage, Meeting Point Golf

Seit 2014 haben wir im Auftrag der NürnbergMesse verschiedene Themenpavillons zum Thema Golf im Rahmen der Fachmesse GaLaBau organisiert. Die GaLaBau ist eine internationale Leitmesse für Planung, Bau und Pflege von Urban- und Grünräumen und Sportplätzen, Golfanlagen und Spielplatzbau.

Mit dem Meeting Point Golf bietet die NürnbergMesse kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Neueinsteigern ein spezielles Angebot zur kostengünstigen und unaufwändigen Präsentation ihres jeweiligen Portfolios. Die gesamte Akquise und den hochwertigen Standbau in verschiedenen Ausführungen wurde von uns übernommen.

Die Zielgruppe für die Ausstellerakquise sollten spezialisierte Unternehmen aus dem Bereich Bau, Pflege und Management von Golfanlagen sein.

Auch hierfür wurden wir mit unserem erfolgreichen „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept beauftragt.

Wir wurden für diese Pavillons mit den folgenden Aufgabengebieten betreut: Akquise der Teilnehmer, Ansprechpartner für Teilnehmer im Vorfeld der Veranstaltung, Anschreiben erstellen und Abfragen, sowie Absprachen mit NürnbergMesse und deren Service Partnern (Strom, Abhängungen etc.) und nicht zuletzt mit dem eigenen Standbau.